Zum dritten Mal durfte die Ton & Film Schüler-GmbH auf der Internationalen Schülerfirmenmesse im FEZ Berlin (Wuhlheide) ausstellen. Am 21. und 22. Februar trafen sich ca. 60 Schülerfirmen aus sechs europäischen Ländern, um sich auszutauschen, aber auch um SchülerInnen und LehrerInnen über ihre Tätigkeit zu informieren. Nachdem am ersten Tag ordentlich gefrühstück wurde, ging es per Pkw und Transporter nach Berlin. Nach einem Workshop und dem Standaufbau hatten sich Luna, Annabell, Erik und Anton gemeinsam mit anderen Schülerfirmen unserer Schule einen angenehmen Abend im Fondue-Restaurant "Feuer und Flamme" verdient. Am zweiten Tag standen sie dem Publikum Rede und Antwort. Nach mehreren Stunden mit ausführlichen Gesprächen endete der Tag im FEZ gegen 15.00Uhr. Leider muss am Ende immer noch alles wieder in unserer Schule an Ort und Stelle gebracht, die Fahrzeuge betankt und abgegeben werden. Die letzten von uns waren kurz nach 20.00 Uhr zu Hause.