Die VI. Internationale Schülerfirmenmesse fand am 26./27. Februar 2013 im FEZ Berlin statt. Aus Schweden, England und den Niederlanden sowie natürlich aus ganz Deutschland kamen Schülerfirmen unterschiedlichster Geschäftsfelder und präsentierten ihre Leistungen. In kleinen Workshops tauschte man Geschäftsideen aus und lernte sich persönlich kennen. Annabell, Anna-Lisa, Nikolaus und Felix konnten die Ton & Film Schüler-GmbH auf dieser nur alle 2 Jahre stattfindenden Messe vertreten. Am Abend gab es ein gastronomisches Abenteur in einem Fondue-Restaurant. In unserem Stammhotel ging der Abend des ersten Messetages dann bei einigen Billiardrunden zu Ende. Am zweiten Tag wurde die Messe von ca. 900 Gästen besucht, denen Rede und Antwort gestanden werden musste. Wir freuen uns schon auf die kommende Messe im Jahr 2015.